Welche Angaben benötige ich für die Online-Terminierung?

Damit wir Ihr Anliegen richtig zuordnen und dies an den/die zuständige/n Ansprechpartner/in weiterleiten können, benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

  • Kundennummer: Notwendige Angabe für die korrekte Zuordnung im Bereich Rund um die Stellensuche
  • Nummer der Bedarfsgemeinschaft (BG): Notwendige Angabe für die korrekte Zuordnung im Bereich Rund um das Arbeitslosengeld II
  • Telefonnummer: Sie erhalten den terminierten Rückruf auf die von Ihnen angegebene Telefonnummer.
  • Email-Adresse: Ihre Terminanfrage muss zunächst vom zuständigen Mitarbeiter bestätigt werden. Die Terminbestätigung mit allen erforderlichen Informationen zu Ihrem Termin erhalten Sie per Email

Weitere Hinweise dazu was mit Ihren Daten passiert und wie diese gespeichert werden, erhalten Sie im Infoblatt Hinweise zum Datenschutz.

 

Hier sehen Sie anhand eines Musterbriefes wo Sie Ihre Kundennummer, die Nummer der Bedarfsgemeinschaft und das für Sie zuständige Team finden: