Ich bin bereits Kunde

Sie sind bereits Kunde des Jobcenters und Ihre persönlichen Verrhältnisse haben oder werden sich verändern?

In den meisten Fällen ist bei einer Veränderung ein Beratungsgespräch notwendig oder ein schriftlicher Nachweis erforderlich. Zur Erleichterung, was getan werden sollte, haben wir Ihnen typische Situationen/Lebenslagen zusammengestellt.

Zusätzlich bietet Ihnen das Onlineportal "Jobcenter digital" die Möglichkeit, einige Anliegen online zu erledigen.

Per E-Mail erreichen Sie uns hier: Jobcenter-Rendsburg-Eckernfoerde@remove-this.jobcenter-ge.remove-this.de

Sie möchten persönlich vorbeikommen? Bitte nutzen Sie - wenn möglich - unsere "offene Sprechstunde" täglich von 08:00 - 09:00 Uhr, wenn Sie ohne Termin vorsprechen möchten. In dringenden Fällen können Sie natürlich innerhalb der Öffnungszeiten bei uns vorbei kommen.

Telefonisch sind wir über das Servicecenter sogar täglich von 08:00-18:00 Uhr für Sie erreichbar.