Werden Sie ein Teil von uns!
Warum wir im Jobcenter Kreis Rendsburg-Eckernförde arbeiten:
Wir arbeiten mit und für Menschen.
Wir helfen Menschen in schwierigen Situationen.
Wir tun etwas Gutes für die Gesellschaft.
Mehr Infos über uns
Was wir bieten:
Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst.
Dazu gehören: gute Bezahlung (BA-Tarif), 30 Tage Urlaub, Sonderzahlungen und Zuschüsse.Eine familienfreundliche Arbeitsweise:
z.B. flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice (je nach Erreichbarkeit).Wir fördern unsere Mitarbeiter:
Wir nutzen Ihre Stärken und entwickeln sie weiter, z.B. durch Fortbildungen.Wir achten auf Ihre Gesundheit:
z.B. mit ergonomischen Arbeitsplätzen und weiteren Angeboten.Wir schützen die Umwelt:
Wir sparen Ressourcen und wollen nachhaltig arbeiten.
Bei uns sind Sie richtig, wenn:
Sie gerne mit Menschen arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben mögen.
Sie offen sind, gern kommunizieren und Herausforderungen mögen.
Sie sich in unserem Leitbild (pdf, 203KB) wiederfinden.