Kontakt & Online-Services

So erreichen Sie uns:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit dem Jobcenter in Kontakt zu treten. Ganz wichtig: Halten Sie Ihre Kundennummer und/oder Bedarfsgemeinschaftsnummer parat bzw. geben Sie diese bei schriftlichen Anfragen unbedingt an.

 

jobcenter.digital

Unterlagen bequem und rund um die Uhr von zu Hause aus digital einreichen: jobcenter.digital macht's möglich! Außerdem können Sie über die Funktion des Postfachservices sicher und schnell mit dem Jobcenter kommunizieren. Alle Informationen hierzu finden Sie unter der Rubik jobcenter.digital

 

Telefon

Die Telefonnummern der Ansprechpartner*innen aus dem Bereich Arbeitsvermittlung finden Sie hier.  

 

Für einfache leistungsrechtliche Anliegen steht Ihnen unser Servicetelefon 04331 - 43 85 588 zur Verfügung. Dieses ist von Montag bis Freitag von 7:30 -12:00 Uhr sowie von Montag bis Donnerstag von 13:30 – 15:00 Uhr erreichbar.

Wenn Sie direkt mit Ihren zuständigen Mitarbeitenden aus der Leistungsabteilung telefonieren möchten, buchen Sie sich einen Telefontermin über unsere Online-Terminierung.

 

Für Anliegen zu Bildung- und Teilhabeleistungen steht Ihnen ab sofort unser Servicetelefon 04331 - 43 85 488 zur Verfügung. Dieses ist von Montag bis Freitag von 7:30 -12:00 Uhr erreichbar. 

 

Post /Hausbriefkasten

Selbstverständlich können Sie sich auch auf postalischem Weg melden. Wenn Sie Schreiben per Post verschicken, nutzen Sie bitte ausschließlich die Postadresse: Jobcenter Kreis Rendsburg-Eckernförde, Arsenalstr. 18-22, 24768 Rendsburg. Natürlich können Sie Ihre Briefe auch direkt in die Hausbriefkästen des jeweiligen Standortes einwerfen.

 

Fax

Senden Sie gerne schnell und unkompliziert eine Nachricht per Fax. Sie erreichen das Jobcenter Kreis Rendsburg-Eckernförde unter folgender Nummer: 04331 - 43 85 299.