Telefonische Erreichbarkeit
Markt & Integration
Sie haben Fragen zum Thema Arbeit, Ausbildung, Qualifizierung, Schule oder ähnlichen Angelegenheiten? Dann wenden Sie sich gerne an Ihre Integrationsfachkraft oder Fallmanager:in. Nutzen Sie dazu bitte möglichst den sicheren Weg Jobcenter Digital. Sie finden die Telefonnummer der Ansprechpartner:innen in den nachfolgenden Unterseiten sortiert nach den jeweiligen Standorten und Zuständigkeiten.
Die Ansprechpartner:innen sind häufig in Gesprächen. Es genügt, wenn Sie sie einmal anrufen. In aller Regel erhalten Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen einen Rückruf.
Welche Dienststelle ist zuständig?
Das Jobcenter Kreis Rendsburg-Eckernförde ist an vier Standorten vertreten: Rendsburg, Hohenwestedt, Kieler Umland und Eckernförde. Die Zuordnungender jeweiligen Standorte finden Sie HIER. Alternativ können Sier HIER nach Ihrem zuständigen Jobcenter suchen.
Bitte wenden Sie sich bei leistungsrechtlichen Anliegen an unseren Leistungsbereich. Nutzen Sie hierfür gerne unser Angebot Jobcenter.Digital oder die Online-Terminierung.