Es ist nie zu spät, um beruflich neu durchzustarten
5 GUTE GRÜNDE FÜR...
...eine Weiterbildung, Qualifizierung oder einen Berufsabschluss machen.
- Bessere Bezahlung: Sie bekommen mehr Geld für Ihre Arbeit.
- Beruflich weiterkommen: Sie erreichen Ihre Ziele im Job.
- Mehr Auswahl bei der Jobsuche: Mit neuem Wissen haben Sie bessere Chancen.
- Experte/in werden: Sie haben Fachwissen und können punkten.
- Arbeitslosigkeit beenden: Fachkräfte werden dringend gesucht!
Qualifizierung lohnt sich
Bei manchen Qualifizierungen zahlt das Jobcenter 1.000 € für die bestandene Zwischenprüfung und 1.500 € für die bestandene Abschlussprüfung.
Sprechen Sie mit uns. Wir beraten Sie und prüfen, welche Kosten das Jobcenter übernehmen kann. Nutzen Sie gerne die Onlineterminierung, um einen Termin zu buchen.