Telefonische Erreichbarkeit
Markt & Integration

Haben Sie Fragen zu Arbeit, Ausbildung, Weiterbildung oder Schule?
Dann melden Sie sich bei Ihrer Integrationsfachkraft oder Ihrem Fallmanager / Ihrer Fallmanagerin.
Am sichersten schreiben Sie über jobcenter.digital.
Die Telefonnummern finden Sie auf den Unterseiten – nach Standorten sortiert.
Die Mitarbeitenden sind oft im Gespräch. Rufen Sie nur einmal an. In der Regel bekommen Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen einen Rückruf.
Welches Jobcenter ist für Sie zuständig?
Das Jobcenter Kreis Rendsburg-Eckernförde hat vier Standorte: Rendsburg, Hohenwestedt, Kieler Umland und Eckernförde.
Eine Übersicht der Zuständigkeiten finden Sie hier.
Wenn Sie unsicher sind, welches Jobcenter für Sie zuständig ist, können Sie es hier suchen.
Für Fragen zu Geld-Leistungen wenden Sie sich bitte an den Leistungsbereich.
Nutzen Sie dafür jobcenter.digital oder die Online-Terminierung.