Hohenwestedt
Jobcenter Kreis Rendsburg-Eckernförde

Standort Hohenwestedt
Itzehoer Straße 31 - 33
24594 Hohenwestedt
Telefon für Fragen zum Bürgergeld: 04331 - 4385 - 588
Telefon für Fragen zur Arbeitssuche: Die Telefonnummer Ihrer Ansprechperson finden Sie HIER.
Telefon für Fragen zu Bildung und Teilhabe: 04331 - 4385 - 488
Fax: 04871 - 7636 122
Wegbeschreibung:
Hohenwestedt liegt im Süden des Kreises Rendsburg-Eckernförde. Die Straßen B77 (Nord-Süd) und B430 (Ost-West) treffen hier zusammen. Die Autobahnen A7 (Hamburg–Flensburg), A23 (Hamburg–Heide) und A210 (Rendsburg–Kiel) sind mit dem Auto in etwa 15 Minuten erreichbar.
Öffentliche Verkehrsmittel
Bahn
Hohenwestedt liegt an der Bahnstrecke Neumünster–Heide. Damit ist der Ort gut mit dem Zug erreichbar.
Bus
Die zentrale Bushaltestelle (ZOB) liegt in der Itzehoer Straße, direkt in der Nähe des Jobcenters. Werktags fahren hier etwa 35 Linienbusse.
Fußweg
Das Jobcenter in Hohenwestedt ist ungefähr 400 Meter vom Bahnhof entfernt. Der Fußweg dauert nur wenige Minuten: Gehen Sie vom Bahnhof Richtung Westen zur Straße „Am Voßbarg“. Nach etwa 350 Metern biegen Sie rechts in die Itzehoer Straße. Das Jobcenter liegt dann auf der linken Seite.